Fundusstand in der 15. woche schon am .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 27.01.11 - 07:15 Uhr

....Bauchnabel????

Lag gestern abend im bett und hab mal so ein bisschen rum getastet und da ist die gebärmutter wirklich schon am bauchnabel

ist das normal????

kommt mir schon so groß vor irgendwie für die 15. woche

oder kanns daran liegen das es die 3. ss ist????

Beitrag von 020408 27.01.11 - 07:17 Uhr

guten morgen,alsp ich bin in der18ssw und meine ist auch am bauchnabel!war dienstag beim gyn!ich kann mir schon vorstellen das sie bei dir am nabel ist!deine ärztin wid j abeim nächsten mal nach-tasten!
glg lotte

Beitrag von jenna20 27.01.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

ich bin in der 18.SSW und bei mir ist die N-2....Wenn ich allerdings auf dem Rücken liege, dann fühlt es sich immer an, als ob sie schon viel höher wäre.
Aber ich denke schon, das es die Gebärmutter sein kann...

LG
Jenna + #ei 18ssw