Noch ein Anstieg????!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 07:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503


JETZT...hab ich richtig Angst....wenn sie jetzt wieder runter geht heul ich!!!

Hoffentlich war das nicht der Anstiegt vor der Mens!!? =(

Beitrag von liebekleine 27.01.11 - 07:18 Uhr

sieht super aus. ich würde testen. bei mir war der erste 10ner test an ES+9 positiv...viel glück

lg liebekleine + #ei 6+1

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 07:21 Uhr

Wie sah denn dein ZB aus zu der Zeit? Magst mir das vielt. mal zeigen? =)

Mein Zyklus ist immer so zwischen 25-29 Tage lang...ich war heute leider schon pipi machen...deshalb kann ich denke ich erst morgen früh testen, wenn bisdahin noch keine Mens da ist...

Beitrag von liebekleine 27.01.11 - 07:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914527/559175

Beitrag von klein.aber.fein 27.01.11 - 07:50 Uhr

moin :-D

Mensch das sieht ja suuuuuper aus.

Viel#klee


glg#winke

Beitrag von 19.02.2011 27.01.11 - 07:50 Uhr

Dein ZB sieht richtig gut aus und bei den perfekt gesetzten Bienchen kanns ja gar nicht schief gehen ;)

Daumen sind gedrückt aber mit testen würd ich vielleicht noch warten...

Hier mal meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464

LG

Beitrag von flora74 27.01.11 - 12:22 Uhr

Wahnsinn! Sieht echt gut aus! Selbst für ein ungeübtes Auge wie mich :-)

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald positiv testen kannst. Ich würde aber auch noch 2-3 Tage warten. Ich weiß... superschwer ;-)

mensch, da muss man ja richtig mithibbeln :-)

LG #winke
Giusi