Ich muss auch mal jammern :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dolli1209 27.01.11 - 07:17 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Der Grund, warum ich jetzt schon am PC sitze, ist unsere Heizung.
Die ist gestern plötzlich ausgegangen und wir haben jetzt sage und schreibe 16,5 Grad (!!!!)im ganzen Haus!!!

Hab die ganze Nacht gefroren und hab jetzt Hals- und Ohrenschmerzen :-(

Und heute Abend bin ich mit einer Freundin zum Essen und dann zum Musical verabredet....
Das kann ja heiter werden.

Läuft also...

Gleich kommt der Heizungsmann vorbei und guckt sich den Salat mal an.

Hoffentlich kriegt er das hin, warmes Wasser haben wir nämlich auch net :-(

Gut, dass unser kleiner Schatz noch schön warm in meinem Bauch eingepackt ist.


Wünsche euch einen schönen, aber vor allen Dingen wärmeren, guten Morgen!

Melli mit Colin inside (26 SSW)

Beitrag von uta27 27.01.11 - 07:25 Uhr

Hi Melli!
Ach ja...
wir haben hier auch immer Probleme mit Heizung und Warmwasser!
Wenn dieses Sch..Teil alle 2 Wochen den Geist aufgiebt, wäre es ja mal von Vorteil, das Teil general zu überholen!
Ick kenn die Nummer vom Havariedienst chon auswendig.
Und die anderen Mieter verlassen sich mittlerweile auf mich,die wird schon anrufen, so in etwa!
Ach ja, da lobe Ick mir meine alte Hütte von voir 10 Jahren!
Die hatte Ofenheizung!
Also wenns kalt war, war Ick zu faul zum heizen!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir bald wieder warm wird!
Und:
Ick will Frühling!
Als ob wir nich schon jenug frieren in der ss!
Liebe Grüße, Uta