Mein Zyklusblatt.Könnt ihr mir kurz nen Tipp geben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 27.01.11 - 07:20 Uhr

.. und mir bei der Findung meines ES helfen??

Hallöchen erst einmal :)#tasse rüberschieb...

FOlgende Situation. Irgendwie passt die Es Phase, die auf meinem Zb angezeigt wird..., nicht mit meinem Empfinden überein#kratz. Ich könnte nämlich vom *auafaktor* darauf schwören, dass er erst am Montag war?!


Was meint ihr. Irrt dieses Blatt sich eventuell??

GlG Bianca, im ersten Hibbelmonat nach Fg im Oktober#schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/563981

Beitrag von nazli-85 27.01.11 - 07:23 Uhr

Verlass dich lieber auf dein Gefühl, dass ist immer am sichersten!

Beitrag von 4fachermami 27.01.11 - 07:27 Uhr

verlass dich auf dein körper meine kurve spinnt auch.
Nach der kurve hätte ich heute mein es aber mein cbm zeigte am dienstag 3 balken mit ei an.

Beitrag von belebice 27.01.11 - 08:03 Uhr

Magste mal zeigen#schein