Heute ES+8 und Mensartige Schmerzen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 27.01.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen Mädels :-)


Erstmal eine Runde #tasse für alle :-)

Ich bin ja heute ES+8 und diese Nacht fingen dann auch Mensartige Schmerzen bei mir an und ein ziehen *zucken*im MUMU bereich #kratz

Ist es nicht noch ein wenig früh für PMS ??? WAs meint ihr oder wem geht es genauso ???? Ausserdem habe ich Rückenschmerzen *im unteren Bereich *


Freue mich über jede Antwort und sage schon mal Danke #blume

Lg Nicci#sonne

Beitrag von josie-lein 27.01.11 - 07:27 Uhr

Hi,

mir gehts wie dir, bin auch ES + 8 und habe mensartige Rückenschmerzen !

LG

Beitrag von kata... 27.01.11 - 07:28 Uhr

hi moin.

das oder besser so ähnlich gings mir die nacht auch. so art picken.
haste nen zb?


lg

Beitrag von nycy27 27.01.11 - 07:29 Uhr

Nein ich führe kein ZB ist mein 1. ÜZ nach drei monaten Pause !!!!

Beitrag von josie-lein 27.01.11 - 07:30 Uhr

Ich hab eins :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=25230,nummer=10

Beitrag von nycy27 27.01.11 - 07:31 Uhr

Wow das sieht echt supi aus !!!!!! Drück dir die Daumen !!!!!!!#klee

Beitrag von kata... 27.01.11 - 07:34 Uhr

wow super anstieg...das lässt ja hoffen.

hier meine komische kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/561275

Beitrag von nycy27 27.01.11 - 07:40 Uhr

Ein auf und ab !!! Auch dir wünsche ich viel glück !!!!


Das komische ist das die Schmerzen nur schupweise kommen ! Jetzt gerade sind sie weg und mir ist nur übel *ein wenig *

Beitrag von josie-lein 27.01.11 - 07:40 Uhr

* ich drück uns die Daumen * !!!

@Kata
bei dir ist auch noch alles drin !


Ich wünsch uns viel #klee

Beitrag von kata... 27.01.11 - 07:49 Uhr

dank ...schau mer ma...euch auch viel glück#winke