Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni- 27.01.11 - 07:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933236/559643

#schwanger ???? aber mensähnliche UL Schmerzen ????
und außerdem hab ich gestern nachmittag neugieriger Weise einen SST gemacht und der war negativ...war der vllt verfällscht ????#zitter
oh man und mein Morgenurin für heute ist auch schon weg #klatsch

Was sagt ihr zu meinen ZB??

Liebe Grüße Moni

Beitrag von schnuffel89 27.01.11 - 07:36 Uhr

also ich finde es sieht sehr gut aus, mach dich nicht verrückt, und warte noch bis morgen ab!!! wünsch dir viel #klee#klee#klee

Beitrag von moni- 27.01.11 - 07:41 Uhr

leichter gesagt als getan #schwitz mir ist ganz schlecht vor aufregung....ich bin jetzt im 13.zyklus es wäre sooooooo schön wenn esmal endlich geklappt hat

DANKE