Ovu - nur ein Tag positiv normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 27.01.11 - 07:35 Uhr

Morgen!

Ich war gestern Abend hier, hatt' am Nachmittag nen positiven Ovu. Auf jeden Fall is' er heut' schon wieder negativ, und die Tempi is' gefallen. Is' das normal? #kratz

LG
Nicky

Beitrag von liebekleine 27.01.11 - 07:41 Uhr

ja ein ovutest ist nur ein tag positiv...kannst ja mal in meine VK schauen da hab ich meine ganzen ovus drin...ich sag nur ran an den mann:-D

Beitrag von nicky78 27.01.11 - 08:05 Uhr

hm, aber die Tempi war gestern oben, und heut' is' sie arg gefallen? #kratz Also jetzt müsst' sie morgen stark steigen, sonst sieht's doch gar nicht nach ES aus?! Schmerzen hab' ich auch noch keine? #kratz

Beitrag von feroza 27.01.11 - 08:08 Uhr

Richtig! Ovus sind durchscnittlich 1- max. 2 Tage positiv, danach sollten sie wieder abschwächen.. mach heute nochmal zur gleichen Tageszeit wie gestern einen, dann bst Du sicher.. Und ein Temp Absacker danach ist normal, da ist der ES!!!!!

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml