Hilfe! Ich laufe aus!*silopo*Wer noch?!:-)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von marika333 27.01.11 - 07:36 Uhr

...hab ich mich erschrocken! Oberteil klitschnass,und gestern sollte ich was unterschreiben-steh am Tisch und wunder mich was so trölfelt....da fließt doch die Milch aus meiner Brust!#rofl

Wahnsinn-und ich hatte schon zwischenzeitlich befürchtet,es kösnnte zu wenig in Produktion sein#ole

Also-Da muss ich ja 3 Stilleinlagen in den BH stopfen,damit hier keine Überschwemmung stattfindet....#rofl

lg marika mit Frieda 10 Tage alt#verliebt

Beitrag von snoopy86 27.01.11 - 07:46 Uhr

Guten Morgen

Hey, das war bei mir auch so der Fall. Leg dir ein Handtuch darunter.
Es pendelt sich alles ein.
Ich trag auch seit die kleine 8 Wochen ist keine Stilleinlagen mehr.

Und schön das du stillen willst.

glg Kristina mit Simon und Hanah