ES+9 - Tempi sinkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie2406 27.01.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen Mädels#winke

Erst mal #tasse für alle.

Nachdem die Tempi gestern schon nach unten ging, fällt sie doch heute nochmal.

Bin ein bischen traurig, sah doch gar nicht so schlecht aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923616/561669

Sorry für #bla, musste nur mal raus.

Liebe Grüße

Beitrag von nycy27 27.01.11 - 07:41 Uhr

och Mensch lass dich mal drücken #liebdrueck !!! Aber solang die Mens nicht da ist drück ich dir weiter die Daumen !!!!!

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 09:04 Uhr

hallo,

schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

ich hatte die hoffnung auch schon aufgegeben und dann: #schwanger

jetzt ist mein kleiner mann schon 1 jahr alt #verliebt

liebe grüsse und viel glück, ivi #klee#herzlich