Ich mache mir Sorgen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marienkaefer1985 27.01.11 - 07:40 Uhr

Hallo!

Ich hatte schon mal ein Posting geschrieben, dass ich mich am Montagabend am Bauch gestoßen habe.

Alle haben geschrieben, dass ich mir keine Sorgen machen soll, meine Schwester und eine Freundin auch.

Also habe ich erstmal nicht weiter drüber nachgedacht...

Nun ist es aber so, dass ich heute Nacht auf dem Bauch geschlafen habe (was ich generell eigentlich selten mache und erst Recht nicht, seitdem ich schwanger bin) und wenn ich ein bisschen auf meinem Bauch drücke, tut da auch nichts weh, sonst war ich da die letzten Wochen schon immer relativ empfindlich.

Ich werde nachher gleich zum Arzt fahren (ohne Termin) und hoffe, dass ich dran komme... Bis heute Abend halte ich die Warterei nicht mehr aus :-(

Beitrag von 3aika 27.01.11 - 08:22 Uhr

ich hatte sogar einen bluterguss auf meinm bauch, der mehrere wochen blieb, nach den ich mein bauch gestossen habe, beim arzt war ich deswegen nicht, und mein kleiner ist gesund und munter auf die welt gekommen, heute ist er schon 7 wochen alt.

aber wenn du dir sorgen machst dann gehe lieber zum arzt

Beitrag von hasi1977 27.01.11 - 08:24 Uhr

Wenn Du Dir Sorgen machst geh ruhig zum Arzt. ich könnte auch nicht mehr ruhig schlafen aus Angst um meinen kleinen Schatz.

LG und alles Gute #winke

Beitrag von marienkaefer1985 27.01.11 - 11:04 Uhr

Danke für eure Antworten!

Mein Arzt meinte, dass es gut ist, dass ich da war, einfach zur Sicherheit.

Es ist alles in Ordnung, meinem Zwerg geht es super. Er hat sogar eine sehr ausführliche Untersuchung gemacht, die, die man eigentlich erst beim 2. großen Screening macht. Hat alles abgecheckt und mein Zwerg ist absolut normal entwickelt.

Hängt zwar 2 Tage hinterher, aber ansonsten ist alles perfekt, der Arzt meinte, dass mein Zwerg das auch noch schnell aufholen kann. #verliebt


Jetzt bin ich beruhigt!