Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 07:41 Uhr

Damit ihr mal eine Übersicht bekommt zeig ich euch mal meine ersten ZB´s...

1. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

2. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/544258

3. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/549720

4. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/554864

mein jetziges:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

Wie man sieht ist meine Zykluslänge so zwischen 25-29 Tagen...so wie jetzt sah mein ZB noch nie aus...was mir nur sorgen macht ist, dass ich schon öfter einen Anstieg vor der Mens hatte...soll ich morgen wenn die Temp. noch oben ist einfach mal testen oder lieber bs NMT warten?

Danke für eure Antworten!#liebdrueck

Dieses Mal ist das hibbeln wirklich unerträglich...#zitter


Beitrag von liebekleine 27.01.11 - 07:43 Uhr

ich würd testen.viel glück

lg liebekleine + #ei 6+1

Beitrag von brina00 27.01.11 - 07:45 Uhr

Dieses Blatt sieht zum Vergleich der anderen auch richtig gut aus! Testen mh an NMT sage ich jetzt aber es gibt ja auch tests die man 3 Tage vorher machen kann, wenn du es garnicht mehr aushällst 3 tage früher mit einem 10er.

Viel Glück es sieht schon prima aus, drück dir die daumen :-)

Beitrag von 19.02.2011 27.01.11 - 07:47 Uhr

Oh, dein ZB sieht wirklich vielversprechend aus, ich würde aber mit testen noch warten, kannst ja maal in mein ZB schauen, da hat das frühe testen absolut nichts gebracht: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464

Liebe Grüße und viel Glück #klee

Beitrag von amingo 27.01.11 - 07:47 Uhr

*LIVE TEST*

du brauchst auch kein Morgenurin ich habe nie mit Morgenurin getestet.

LG Nicole

Beitrag von knutschi2009 27.01.11 - 08:04 Uhr

Hallo

Also ich finde dein ZB sieht echt super gut aus
das ist dein erstes wo die tempi auch schön oben ist und auch geblieben ist
ich würde bis morgen früh noch warten und dann testen

viel glück

lg Knutschi mit #stern Demian_dion fest im #herzlich

Beitrag von tigertea 27.01.11 - 08:45 Uhr

hi
wir haben zur gleichen zeit ES gehabt...meine geduld hat bis NMT nicht gereicht, also hab ich gestern getestet und war auch direkt positiv

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924892/562300

lg