Neuer Club "Kinderwunsch im fortgeschrittenen Alter"

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von honeybunny71 27.01.11 - 07:43 Uhr

Hallo....

dies ist ein Club für all die Frauen die im fortgeschrittenen Alter noch einen Kinderwunsch haben.

Grüsse honey#hasi

Beitrag von fuxx 27.01.11 - 08:34 Uhr

es gibt mit gleicher Intention schon den Club 2x20 und fast schwanger
Kannst ja dort mal reinschauen.#winke

Beitrag von honeybunny71 27.01.11 - 10:43 Uhr

ist wohl zu spät....club ist schon am laufen....vielleicht kann man die clubs irgendwann mal zusammenschmeissen....

vielen dank aber für die Info lieber Fuxx;-)

Beitrag von hansiela 27.01.11 - 15:23 Uhr

Hallo, wo find ich denn den Club? Bin noch ziemlich neu hier und 41 Jahre.

Beitrag von bella-b 27.01.11 - 16:29 Uhr

Hallo hansiela,

den neuen Urbia-Club findest Du nicht im Forum sondern unter den Clubs. Schau also mal oben bei den Überschriften unter den Clubs nach... Da findest Du einen neuen Club "Kinderwunsch im fortgeschrittenen Alter".

Freuen uns über jedes Mitglied! #ole

Du musst allerdings 4 Wochen Urbia-Mitglied sein, um dem Club beitreten zu können!


Liebe Grüße, Bella

Beitrag von bella-b 27.01.11 - 16:33 Uhr

Hallo Honey,

der Club ist wirklich ganz toll und voll in meinem Sinne! #pro#pro

Im Forum scheinen sich ja einige von uns zu tummeln...

Bin gerade am klären, wie ich als junger Hüpfer dem mir gewidmeten Club beitreten kann ;-)


Liebe Grüße, Bella #winke