habe angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 27.01.11 - 07:45 Uhr

guten morgen

ich habe angst um mein kleines... bin in der 9. woche und hatte gestern abend beim essen solch komische, aber heftige bauchschmerzen, die ca 10min anhielten. nun hab ich so ein ungutes gefühl...
würdet ihr zum arzt gehen?
ich sitz mit angst zu hause. hab angst, wenn ich nicht gehe, aber noch mehr angst hab ich zu gehen...versteht ihr was ich meine? ich will mein kleines nicht schon wieder hergeben!

bambi

Beitrag von liebekleine 27.01.11 - 07:46 Uhr

geh zum arzt und lass es durchchecken.viel glück

Beitrag von bibo1989 27.01.11 - 07:49 Uhr

du solltest auf jeden fall zum Arzt gehen.Es ist immer besser einmal zu viel als einmal zu wenig.

wir drücken dir die Daumen

Lg Bibo+kleine Krabbe ET-8#verliebt

Beitrag von tusari85 27.01.11 - 07:50 Uhr

guten morgen,

also wenn die schmerzen sehr stark sind würde ich an deiner stelle zum Arzt gehen. Ich kann natürlich verstehen das du angst zum Arzt zu gehen, aber wird bestimmt nicht schlimmes sein.
Am Anfang meiner SS hatte ich immer Unterleibschmerzen, so als ob ich meine Tage hätte. Mein Arzt meinte es wäre normal da das baby ja wächst.

Mach dich nicht verrrückt wird schon alles in ordnung sein :-D

lg
tusari (20. ssw)

Beitrag von bambi4486 27.01.11 - 08:34 Uhr

hab in der praxis angerufen, die rufen mich zurück, praxis voll....na toll... ich hoffe, ich bekomm doch noch nen termin.