Zyklusblattrunde zum Frühstück :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grapefruit1 27.01.11 - 07:48 Uhr

guten morgeeeen,

habe gerade meine Balken bekommen :-D

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895517/564117

Ich hoffe nur, dass wir die #schwimmer "clever" gesetzt haben #kratz#huepf

Wie schaut's bei euch aus? Wer hat außerdem noch cam am 08.02. NMT?

Grüüüüßle
Grapefruit #blume

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 07:51 Uhr

Schöner Anstieg bei dir! =)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464
#zitter

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 07:52 Uhr

SORRY.....das ist nicht meine Kurve....die hab ich mir gerade angeguckt...TUT MIR LEID....ich blöd...:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

das ist meine...#zitter

Beitrag von grapefruit1 27.01.11 - 08:02 Uhr

Hi Bethanie,
ich dacht mir schon, wie supi, du bist ja schwanger :-)
Aber deine Kurve schaut ja auch super aus!!
Und Ihr habt soooo viele Bienchen gesetzt.
Bei mir ging leider nicht mehr, weil mein Mann am Samstag krank
wurde :-(

ich drück dir die Daumen!!
#klee#blume

Beitrag von hunnyb. 27.01.11 - 07:52 Uhr

sieht doch schon ok aus dein zb. ich hab um den 15.2. nmt mit meinen baltt kann man noch nich wirklich viel anfangen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von jujo79 27.01.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen!
Na, die Tempi steigt bei dir ja jetzt erstmal schön. Es hätte ruhig noch ein Bienchen näher dran sein können, aber es könnte auch gereicht haben. Nun beginnt also das Warten vor dem Hibbeln für dich ;-)!
Ich bin schon in der krassen Hibbelphase und werde wohl am Samstag testen, wenn bis dahin nichts da ist. Ich habe ein Super-Gefühl, aber das kann sich ja leider auch mal irren... Und einige Anzeichen habe ich auch schon, die ich aus meinen ersten 2 SS kenne.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Heute ist die Tempi zwar um 0,1 Grad runter, aber das hat, denke ich, noch nicht viel zu sagen. Schwankungen sind ja mal erlaubt ;-).
Drück mir die Daumen!
Grüße JUJO

Beitrag von bunny13 27.01.11 - 07:55 Uhr

moin moin,

ich drück dir die daumen, dass es weiter steigt und oben bleibt!!! #herzlich

hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924037/559409

ich hoffe die temp bleibt oben. so langsam werde ich ein bissl hibblig. #schwitz

viele grüße und einen schönen tag

susi #wink

Beitrag von jujo79 27.01.11 - 07:59 Uhr

Oh ja, kein Wunder, dass du hibbelig wirst. Sieht toll aus. Ich drücke dir fest die Daumen! Hoffe, du mir auch ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von grapefruit1 27.01.11 - 08:10 Uhr

danke schön für eure Antworten #blume
ooooh ja, ich bin jetzt schon total hibbelig :-)
Das ist mein allererstes Zyklusblatt #schein

Ich bin echt so gespannt. Ich weiß, es könnten zu wenig Bienchen sein :-( Ich war aber auch irgendwie darauf, dass der ES am Samstag gewesen sein muss..... War dann auch froh, dass wir wenigstens am Samstag noch fleißig #sex hatten (spät abends)..... Aber ich habe die Balken heute erst bekommen und nun steht da, es könnte auch Montag oder Dienstag gewesen sein....

Noch eine kleine Frage an euch: kann das denn möglich sein???
ich hatte am Montag und Dienstag so gut wie keinen GMS... Total trocken. Ausgeschlossen, dass da ein ES hätte stattfinden können, oder?
Und es heißt ja, dass die GMS nach ES zurück geht, oder? #kratz

Ich drücken allen hier gaaaaanz dolle die Daumen!!! #klee#klee#klee

Beitrag von feroza 27.01.11 - 08:28 Uhr

Du verwechselst GMS mit ZS!!!!;-)

Beitrag von grapefruit1 27.01.11 - 08:30 Uhr

mein natürlich ZS #klatsch ;-)

Beitrag von babybauch2011 27.01.11 - 07:58 Uhr

hallo ihr lieben

hatte am 18.1. eine MA mit AS

führe seiddem wieder zb um zu sehen was mein körper treibt

heute wollte persona an zt 9 ein stäbchen
und er brachte mir ein EI

???????????????????????????????????????????????????????????????????????

liegt es daran das das stäbchen an zt 6 noch so fett + war?
heute deutlich negativer und der ovu total -
ich weiß das ich mich im mom nicht auf persona verlassen kann
gestern im us waren am li eierstock schöne große folikel zu sehen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../565069


lg

Beitrag von feroza 27.01.11 - 08:01 Uhr

Montag wäre "ein Schuss" noch sinnvoll gewesen, da war der ES.
Aber es könnte reichen...

Jetzt fängt die Hibbelzeit an!! ;-) #klee


https://www.mynfp.de/display/view/l5fkpydrwagz/

Beitrag von grapefruit1 27.01.11 - 08:16 Uhr

Hoffentlich vergeht die Zeit gaaanz schnell und zieht sich nicht wieder wie Kaugummi ;-)

knutschi #blume

Beitrag von sharky2011 27.01.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen!

Dein ZB sieht gut aus !!!

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/563473

Ich hätte theoretisch am 9.2. meinen NMT und hoffe, dass morgen oder übermorgen die Balken erscheinen!

LG und einen schönen Tag,
sharky

Beitrag von maddy1975 27.01.11 - 08:25 Uhr

#winke Moin Moin,

dein Blatt sieht wirklich gut aus #pro.
Bienchen sitzen meiner Meinung nach gut, könnte gepasst haben.

Ich mache diesen Monat das erste ZB, nehme Mönchi und Fol, aber ehrlich...ich find es ist ne Katastrophe!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942392/563721

Einen schönen Tag wünsche ich euch #sonne

Beitrag von grapefruit1 27.01.11 - 08:35 Uhr

ich hoffe es sooo sehr ;-)
Maddy: denkt du, dass deine Tempi wegen Mönchi so unruhig ist? Wahnsinn, da sieht man erst mal, wie der Körper "heimlich" auf alles mögliche reagiert...
Hätt ich gewusst, dass Tempi-Blatt führen so spannend ist und vor allem aussagekräftig, hätte ich es die früheren 16 Hibbel-Zyklen auch gemacht.... #klatsch :-p

#blume

Beitrag von maddy1975 27.01.11 - 08:46 Uhr

Liebe grapefruit1,

nein ich glaube nicht, dass es am Mönchi liegt, ich vermute mal es liegt an meinem "Betriebszustand"...wahnsinnig viel Arbeit, Aufregung, der ein oder andere Kummer, wenig Schlaf etc.
Alle meine Zyklen sind unterschiedlich lang, bin auch schon so lange wie du dabei ;-)
Kein einer war mal wie der andere...und deswegen versuche ich nun herauszufinden ob ich überhaupt einen ES habe. Ich glaube schon, weil ich manches Mal alle Symptome dafür habe, aber meist setzt die Mens dann wieder zu früh ein, 8/9 Tage nach ES.
Also....Baustelle ;-)

LG
maddy

Beitrag von grapefruit1 27.01.11 - 09:28 Uhr

oh je, das tut mir leid Maddy #herzlich sich nicht zu sehr stressen zu lassen ist oft mals garnicht so einfach.... :-(
Hast du dich und deinen Liebsten schon mal untersuchen lassen?
Ich war immer der Ansicht, dass ich natürlich einen ES habe. Aber im Januar 2010, als ich den FA gewechselt habe, wurde PCO diagnostiziert... da hätte ich lange warten können :-(

Aber nun bin ich gaaaanz zuversichtlich. :-D
Und bei dir wird es bestimmt bald klappen :)

Beitrag von maddy1975 27.01.11 - 10:44 Uhr

Was ist eigentlich PCO? Ich habe mich vor einem 3/4 Jahr untersuchen lassen. Der Doc tastete mich ab und meinte ich sei kerngesund. Aaaah Ja!

Gut, ich habe immer gedacht: das soll sich schon einspielen alles, aber mittlerweile rennt mir ein bissi die Zeit weg ;-)
Hinzu kommt, dass mein Mann dauernd beruflich weg ist, aktuell ist es die 4. Woche, die er nicht zu hause ist. Ich habe mal ausgerechnet, dass er durchschnittlich 4 Tage im Monat daheim ist.
Denkbar schlechte Voraussetzungen fürs schwanger werden, nicht wahr ?! ABER das soll schon irgendwann mal klappen. SO! :-)

#winke

Beitrag von grapefruit1 27.01.11 - 12:00 Uhr

PCO ist ein Syndrom, bei dem Frau sehr selten Eisprünge hat. Es ist nicht wie üblich, dass jeden Monat ein Foli schön groß wird und springt. Sondern man hat viele, viele kleine Eibläschen am Eierstock und da will keins so richtig "die Führung" übernehmen. Wovon das kommmt weiß ich garnicht genau, weiß nicht, ob es mit der Pille zusammen hängt, die ich 10 Jahre genommen habe. Sachen die man (und besonders FRAU) nicht braucht, nicht war? :-D

Hat der Doc dich nur abgetastet, mehr nicht? #kratz hhhhmmm...

ist echt blöd, dass dein Mann so selten zuhause ist... Und ich dachte es ist bei mir schon blöd, weil meiner Schicht arbeitet. Da darf ich mich ja im Gegensatz zu dir nicht beschweren #schein ;-)
Aber glaub es mir, es es wird bestimmt so auch klappen... Im Grunde braucht man ja nur ein Bienchen #verliebt... und gutes Timing :-) Außer du nimmst dir mit deinem Süßen mal schön Urlaub (in der Fruchtbaren Zeit) und Ihr zwei macht es euch gaanz schön
#herzlich + #fest + #sex = #baby

:-):-):-) #klee

Beitrag von maddy1975 27.01.11 - 13:40 Uhr

Nein, mehr nicht...er hat mir Mönchi verschrieben, welchen ich aber zuerst nicht regelmässig eingenommen habe. Seit diesem Zyklus nehme ich ihn allerdings brav.

PCO ist ja gemein, bäh. Wieso spielt der Körper manchmal so fies mit einem mit ?!
Ich drücke dir auf jedem Falle die Däumchen, zum Glück weist du es ja jetzt und kannst entsprechend handeln.

Leider weis ich nie wann ich fruchtbar bin, ist halt schwer herauszufinden, meine Zyklen schwanken von 41 bis auf 33, 37, 44...usw. Ich habe Ovus verwendet in diesem Zyklus, alle leicht rosa Strich, jeden Tag. Es bleibt mir wohl nix anderes übrig als erst einmal auszuschließen, dass ich evt. krank bin, oder auch so ein PCO vielleicht habe.

Sollte mein Doc wieder nur Tasten wollen, werde ich den Arzt wechseln, soviel steht fest ! #nanana

Herzliche Grüße
maddy

Beitrag von martinchen34 27.01.11 - 08:30 Uhr

Dir auch einen guten Morgen!!

Also, Dein ZB sieht doch gut aus...der Tempi-Anstieg ist sehr gut! Meine Tempi ist heute auch noch mal gestiegen, bin sehr gespannt #zitter

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941708/562896

Lg und viel #klee

Martina #winke

Beitrag von biene1707 27.01.11 - 09:19 Uhr

sieht gut aus - viel Glück
hier meins:

https://www.mynfp.de/display/view/pdnobhv1jo38/

LG
#stern

Beitrag von bine2003 27.01.11 - 09:14 Uhr

Guten morgen,

heut morgen sind auch meine Balken gekommen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898317/562574

Dabei hatte ich erst am Sonnatg auf meinem CBM 3 Balken#gruebel

Komisch, na dann warten wir mal ab.

Lg
bine2003

  • 1
  • 2