Keine Hoffnung mit der Kurve :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 27.01.11 - 07:51 Uhr

Mit dieser Kurve mache ich mir keine Hoffnung da die Tempi bei den kurven von Schwangeren viel höher geht nicht so wie meine :-(
Hier meine ich messe oral was ich aber im nächsten ÜZ ändere.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/559518

Beitrag von wilma16173 27.01.11 - 07:53 Uhr

Hallo
Hä hallo ist doch gut sieht dpoch schön aus... die Kurve muss nciht ganz oben raus hauen....ich kenne schwanger die haben eine ganz niedrige Kurve gehabt und die würmchen laufen heute rum...lach
Also den kopf nciht hängen lassen und psitiv denken......noch ist nichts verloren...

LG

Beitrag von majleen 27.01.11 - 07:58 Uhr

Deine Kurve ist super. Warum wo anders messen? Dein ES ist sichtbar und die Hochlage auch. Ausserdem ist oral oft einfach etwas niedriger. Das macht aber nichts.
Wie hoch die Tempi ist, ist von Frau zu Frau verschieden.

Wieso machst du nach dem ES denn so viele Ovus?

Viel Glück #klee

Beitrag von bunny13 27.01.11 - 07:58 Uhr

hallihallo,

sieht doch prima aus. ich drücke dir die daumen dass die temp oben bleibt.
meine tempi bewegen sich auch in den regionen wie bei dir.
mach dir keine sorgen!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924037/559409

liebe grüße

susi #herzlich

Beitrag von feroza 27.01.11 - 07:58 Uhr

Die Kurve ist gut, und so wie es aussieht, scheint bei Dir die orale Methode ganz gut zu funktionieren (obwohl ich ein Prediger von vaginalrektal bin!) Eine schön ruhige Kurve hast Du. Und die Höhe ist auch okay, sie sollte mind. 0,3 über CL liegen, um einen ausreichenden Progesteronspiegel zu gewährleisten...

Also alles im Grünen, brina! #klee

Beitrag von c.hau 27.01.11 - 07:59 Uhr

guten morgen!
evt kann ich dir mit meiner kurve mut machen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932473/560446

alles liebe und viel glück!

Beitrag von majleen 27.01.11 - 08:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
#klee#liebdrueck#fest#winke#herzlich

Beitrag von c.hau 27.01.11 - 08:10 Uhr

danke dir viel mals!hoffe es beisst sich diesmal fest....

alles liebe!#winke

Beitrag von brina00 27.01.11 - 08:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und ja mit deiner kurve kannst du mir mut machen 2 tage vor NMT ist tempi nochmal ein stück höher vielleicht klappt es ja doch :-)

Beitrag von c.hau 27.01.11 - 08:10 Uhr

deine sieht ja auch fast aus wie meine-also toi toi toi!!!!

#ole

Beitrag von jujo79 27.01.11 - 08:06 Uhr

Ich glaube, du hast eine hormonell bedingte Macke ;-) :-p!
Deine Kurve sieht richtig super aus und nicht bei allen Schwangeren steigt die Tempi ins Unermessliche.
Also, weiterhibbeln und nächste Woche testen!
Grüße JUJO

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 09:00 Uhr

wieso? sieht doch supiii aus... ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben. du hast zwar noch ein paar tage bis NMT, aber im moment sieht es sehr gut aus ;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich