....na toll jetzt auch noch herpes....kotz würg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 27.01.11 - 07:58 Uhr

hi irgendwie läuft grad nichts am schürchen bei mir.... überall kommen hiobsbotschaften, rechnungen, reparaturen, nichts läuft nach plan grad und dann noch der umzug nächste woche....prime...

nun bin ich seit 10 tagen erkältet, meine nase läuchtet wie die von rudolf und jetzt noch husten und seit heute morgen noch HERPES....kotz kotz kotz....

Beitrag von herz2 27.01.11 - 08:03 Uhr

Guten Morgen...

Mein Sohn hatte öffters Herpes...Ich lege Ihm dann eine Aloe-Vera Pflanze drauf...der Saft von der Pflanze verbrennt den lässtigen Herpes...Der kommt dann nicht so schnell wieder...

Lg herz2

Beitrag von becca78 27.01.11 - 09:29 Uhr

...hatte das während meiner Schwangerschaften auch hin und wieder - und nach Rücksprache mit meinem FA durfte ich Zovirax nehmen...

LG