ist das normal ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schoqo85 27.01.11 - 08:00 Uhr

Ist das normal? Immer wenn ich schlafe, habe ich Nachts bauchschmerzen bis in den Oberbauchbereich und weiß nicht wie ich liegen soll. Beim tiefen einatmen merke ich dann einen stärkeren Schmerz >_<

Kennt ihr das auch?

LG 27ssw

Beitrag von 3aika 27.01.11 - 08:16 Uhr

geht leiber zum hausarzt
ich hatte auch sowas paar mal gehabt, weiss aber nicht woher die schmerzen kamen