Unser Max ist da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaa86 27.01.11 - 08:04 Uhr

Hallo ihr lieben,
unser Max hatte es etwas eilig und wollte nicht noch 4 Wochen in Mama´s Bauch rum hängen ;-)
Er kam am 21.01.2011 um 01.10 Uhr mit 2800 gr. und 48 cm zur Welt und macht uns seit dem zu den Glücklichsten Eltern der Welt.
Die Geburt war ein Traum.
Als wir mittags um halb vier in die Klinik sind dachten wir erst noch dass ich bestimmt einfach nur heftige Senkwehen hatte...Tja falsch gedacht von da an ging es ganz flott...die 'Wehen gingen richtig los und um halb acht wurdde mir die pda gelegt da es ein Frühchen ist.Von da an hatte ich keinerlei schmerzen und um 00.50 Uhr gingen die presswehen los und unser kleiner mann war innerhalb 20 min. da :-)
ich kann euch garnicht sagen wie dankbar wir sind dass er jetzt bei uns ist!
liebe grüße die superstolze mami karo

Beitrag von aubergine 27.01.11 - 08:05 Uhr

herzlichen glückwunsch...
wir haben auch einen max und das sind ganz tolle kinder ;-) ;-) :-) lg

Beitrag von kaa86 27.01.11 - 08:06 Uhr

achso, hier mal ein Foto von unserem Monchichi ;-)
...er hat wohl seine ganze Kraft in den Haarwuchs gesteckt!
http://www.gemeinschaftsklinikum.de/kliniken/k_babys_januar2011.html#30

Beitrag von francie_und_marc 27.01.11 - 08:15 Uhr

Wow, ist der Süss. Die tollen Haare. :-)

Eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Liebe Franca

Beitrag von jenny21313 27.01.11 - 09:17 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich

schön das es jetzt geschafft ist,und euer kleiner bei euch ist:-)

Der ist ja echt niedlich und ich muss sagen das sein Bild das schönste ist aus der galerie

habe mir nähmlich die anderen Kids auch schnell angeguckt;-)

Sieht auch meiner Tochter (5j) ähnlich als sie geboren wurde:-D

Und die Haare der Hammer so war es bei ihr auch hihi#verliebt

Alles gute weiterhin und genießt die Zeit#winke

Grüsse,jenny33ssw

Beitrag von s.sonnenaufgang 27.01.11 - 08:07 Uhr

Ach Gott ist der süüüüüss :-)

#herzlich en Glückwunsch und alles alles Gute!

Beitrag von tusari85 27.01.11 - 08:09 Uhr

Freue mich für dich :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Wünsche dir und dem kleinen Max viel Glück fürs weitere.

Beitrag von 3aika 27.01.11 - 08:14 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute euch.

mein sohn kam auch früher in der 35+ssw und wog 3190gr

Beitrag von honeysweet 27.01.11 - 08:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!!!


Eine wundervolle Zeit wünsche ich Euch!!!!#pro#baby