Traurig :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 27.01.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Zuammen,

erstmal für alle#tasse

Bin ziemlich geknickt....ich habe gestern Abend nun doch noch meine Mens bekommen....#schmoll....auch ist das traurig.

Alle um mich rum werden schwanger und ich?

Bis gestern:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747


ab heute:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Dann auf in den nächsten Zyklus...schnief...

Liebe Grüße an alle#liebdrueck

Beitrag von c.hau 27.01.11 - 08:07 Uhr

ooh jessi!
tut mir leid....drücke dir aber gaaaaan fest die daumen dass es diesen zyklus klappt!

ganz viel#liebdrueck

l.g chaulin

Beitrag von jessi31 27.01.11 - 08:09 Uhr

Ich danke Dir#liebdrueck
Ja, schaun wir mal ob ich dann Glück habe#heul