One Step Pregnancy leicht negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 08:10 Uhr

Hallo ihr Lieben und guten Morgen...

ich habe gerade (mit Morgenurin) einen One Step Test gemacht (dachte wenn er negativ ist hab ich keinen "guten" verschwendet, jetzt zeigt er mir eine hellrote Testlinie an... #gruebel
Was soll ich denn jetzt tun? Nochmal mit dem CB Digital messen (hab den Urin noch) oder warten bis morgen (würde mir SEHR schwer fallen...)

Über schnelle Antort würde ich mich freuen
#danke

Beitrag von 4fachermami 27.01.11 - 08:12 Uhr

teste mal

Beitrag von anja_20_ 27.01.11 - 08:13 Uhr

Wenn du am NMT bist TESTEN ;-)

Beitrag von 19.02.2011 27.01.11 - 08:15 Uhr

Nochmal mit dem CB Digital testen! #klee

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 08:16 Uhr

Das Problem ist, dass meine Zyklen unregelmäßig sind nach dem Absetzten der Pille im August, deswegen weiß ich nicht wann NMT ist und meine FÄ hat am Monatg gemeint meine Mens würde kommen... #gruebel

Kann ich den MU noch nutzen? Stand bei Zimmertemperatur...

Beitrag von anja_20_ 27.01.11 - 08:18 Uhr

Wie lang steht er denn??

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 08:19 Uhr

ca. 17 min

Beitrag von anja_20_ 27.01.11 - 08:22 Uhr

den kannst noch nehmen

*daumen drück*

Beitrag von 19.02.2011 27.01.11 - 08:22 Uhr

Na dann, nicht mehr Zeit vergeuden...wer nicht wagt, der nicht gewinnt...#klee

Beitrag von 4fachermami 27.01.11 - 08:28 Uhr

und getestet

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 08:39 Uhr

JA!!! Und da steht SCHWANGR 2-3 Wochen... trau mich garnicht mich zu freuen... keine Ahnung warum... versuch grad meine FÄ zu erreichen...

Beitrag von c.hau 27.01.11 - 08:18 Uhr

nochmals testen!!#winke

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 08:57 Uhr

Seht ihr ich bin so durcheinander, dass ich in der Überschrift leicht negativ geschrieben habe... ;-) soll natürlich leicht positiv heißen... ;-):-p;-)