Und wieder ne dicke erkältung :-( Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 27.01.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen ,

als ob ein krankes Kinder-Wochenende nicht reichen würde , nein jetzt fangen mein Mann und ich an.

Ich lieg seit gestern mit Fieber etc flach , fühle mich wie ein ausgequetschter schwamm.

Hab die ganze nacht durch die ganze Husterei nicht geschlafen , war dauergast au dem Klo , weil die kleine durch den Husten so extrem auf die Blase gedrückt hat.

Und zu guter letzt macht mich meine Symphyse so fertig , das ich nicht wusste wie ich liegen sollte.

Jetzt komm ich an den Punkt , wo ich keine Lust mehr hab.
Ich muss aber noch 35 tage bis zum KS.
Hoffentlich sind bis dahin alle wieder fit.

Warum dürfen schwangere nicht auch alles an Erkältungsmedis nehmen ?
Es ist doch ungerecht , das wir so lange damit kämpfen müssen.


So nun aber genug gejammert , muss jetzt meine große Schulfertig machen.

LG Carina + babygirl inside 34. ssw