Reisflocken .... grüner Stuhl

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lauramarei 27.01.11 - 08:16 Uhr

Ihr Lieben,

meine Maus hat gestern ein paar Reisflocken mit Obst bekommen. Das Obst verträgt sie eigentlich super ..... Reisflocken hat sie vorab noch nie bekommen. Heute Morgen hatte sie richtig grünen Stuhlgang. Ich muss dazu sagen; sie hat nicht viel davon gegessen und wird sonst noch voll gestillt.

Kann der grüne Stuhl davon kommen??Und ist das schlimm????Eine unverträglichkeit oder so???#zitter

Beitrag von svenjag87 27.01.11 - 12:37 Uhr

Mach dir nicht zuviele Sorgen. Es kann sein, dass sie die Reisflocken vielleicht nicht so gut verträgt. Muss aber nicht sein. Ich würde es im Hinterkopf behalten und erstmal abwarten. Die Kleinen bekommen schnell mal einen grünen Stuhl, gerade wenn man stillt. Ich würde ihr erstmal keine Reisflocken geben und abwarten bis der Stuhl wieder normal ist. Und dann später es nochmal mit Reisflocken probieren. Wenn sie dann wieder grünen Stuhl haben sollte, wird es wohl wirklich an den Reisflocken liegen.