SILOPO: Zum Ablenken - habt ihr ne Idee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 27.01.11 - 08:16 Uhr

Hallo
Damit ich nicht ständig über meinen ES und so nachdenken (muss), hab ich mir eine "Arbeit" eine Geburtstagsüberraschung ausgedacht und angefangen zu nähen.
Bis Sa muß es fertig sein: mein Puppentheater für meine Tochter (4).
Bin auch schon recht weit - nur wie soll ich es noch verzieren?
Könnte eine Applikation (also aus Stoffresten ein Bild nähen) machen, aber mir fällt kein Motiv ein?
Was meint ihr?
Kasperletheater ist in der VK
Danke... ich zermartere mir echt das Hirn
(und es hilft sich vom ES und dem NMT abzulenken)
Herzlichen Dank

Beitrag von pauli-viki 27.01.11 - 09:17 Uhr

hey gobiam

ich bin dankbar für ablenkung ;-)

ich würde im oberen bereich stern-applikationen drannähen und unten ein paar blumen oder so...

lg pauli-viki