An alle Märzis und Mitschwangeren ;0)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von metalbraut88 27.01.11 - 08:19 Uhr

Na Mädels wie gehts euch???
Hatte gestern mein vorgespräch im KH und es endete mit einer riesen Überraschung !!!!!
Naja es wurde natürlich CTG, Ultraschall und untersuchung gemacht und dann kam das gespräch.
Der Arzt meinte dann so zu mir "also denke die Woche tut sich noch nichts kann aber gut sein ihre Tochter will nächste Woche schon kommen #schock"

Mein GMH hat sich innerhalb von 4 tagen auf 1cm verkürzt (arzt meinte könnte sogar schon weniger sein) und MUMU offen #zitter

Bin ja hin wegen Symphysenlockerung und starken "Senkwehen" wie ich dachte aber nu bin ich laut CHEFARZT Geburtsreif und er meinte wenn die Symphyse nicht bald besser wird wird auch Eingeleitet #freu

Ich freue mich echt so sehr zumal ich jetzt definitiv weiß das meine kleine spätestens in 3 Wochen kommt ;) da wird sonst wenn sie sich ned selber meldet spätestens Eingeleitet #huepf#huepf

So und nun zu euch #winke

Gruß

metalbraut88 #verliebt eigentlich 35. SSW laut Arzt ausm KH aber schon ende 36. SSW #baby

Beitrag von majellchen 27.01.11 - 08:21 Uhr

neid#schmoll#schmoll#schein#schein
viel glück!!!:-)#klee#herzlich

Beitrag von esha 27.01.11 - 09:25 Uhr

Die würden wegen der Symphyse einleiten..oh man, ich hoff, mein KH macht das dann auch zu gegebenem Zeitpunkt, denn ich kann seit Wochen nicht mehr Laufen ,Liegen, Sitzen und mich anziehen....
Viel Erfolg und Spaß mit dem Würmli.
LG esha mit Julius (32 SSW)