Ich kann´s nicht glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 08:26 Uhr

Hallo Mädels die ihr mir eben so toll schnell geantwortet habt...

Der CB digital zeigt an SCHWANGER 2-3 Wochen!!! #klatsch
Kann ich glauben oder???

Was soll ich denn jetzt machen, ich muss wohl schnell ahndeln, da ich in einer Kita mit 0-3 jährigen arbeite und nicht weiß ob ich die Antikörper habe. Bin noch bis morgen krankgeschrieben...

Soll ich es meinem Mann sagen???

Beitrag von 4fachermami 27.01.11 - 08:28 Uhr

glückwunsch zur ss
Haben wir dir ja gesagt.

Beitrag von c.hau 27.01.11 - 08:29 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!

ich erzähle es erst wenn ich vom fa die #ole habe....

schöne kugelzeit dir!!!!!:-)

Beitrag von 19.02.2011 27.01.11 - 08:30 Uhr

Hach wie toll, so wie dir, ging´s mir am Dienstag auch #verliebt
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 08:30 Uhr

Dann werd ich wohl mal bei meiner FÄ anrufen und ihr die Dringlichkeit der Lage schildern ;-)
Ich glaub ich muss es jemand erzählen sonst platze ich...:-(

Beitrag von anja_20_ 27.01.11 - 08:38 Uhr

Hey wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Hat mein daumen drücken ja geholfen!

Natürlich sagst es deinem Mann, er is ja schließlich mit dran schuld ;-)


Beitrag von doro1303 27.01.11 - 08:40 Uhr

#danke euch allen, ich glaub´s irgendwie noch net, hoffe es bewahrheitet sich auch, hab Angst enttäuscht zu werden...
Versuch grad meine FÄ zu erreichen, da ist dauernd besetzt...

Beitrag von tani-89 27.01.11 - 08:56 Uhr

wenn der CB digi das sagt ist es auch so du könntest glück haben das man bei dir vielleicht schon etwas im US was sieht.

Herzlichen Glückwunsch
Achso wegen der Kita bekommst du wahrscheinlich ein BV