HCG baut sich auf !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 27.01.11 - 08:29 Uhr

Hi,

also, man sieht ja in solchen SST Galerien öfters mal SST ab ES+8 !

So, jetzt habe ich mal Bilder von meiner letzten Schwangerschaft angesehen, da war ein Hauch von Linie erst bei ES + 10 und ab ES+ 11 hat man es dann fein gesehen !

Meint ihr, sowas ist dann bei folgenden Schwangerschaften auch? Oder baut sich das HCG bei jeder Schwangerschaft anders an?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ?!

LG

Beitrag von 19.02.2011 27.01.11 - 08:32 Uhr

Hallo!

ich denke mir mal, dass das bei jeder SS anders ist, denn SS-Anzeichen sind ja von SS zu SS auch unterschiedlich...aber das ist nur meine Meinung.

LG

Beitrag von tani-89 27.01.11 - 08:42 Uhr

Es baut sich in jeder SS anders auf bei meiner ersten schwangerschaft war der test erst in der 8 Woche positiv in der 2 an ES+9 ES+8 war ein hauch von linie im Licht zu sehen