hab angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 27.01.11 - 08:42 Uhr

guten morqen
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich mir total die sorgen gemacht habe das das herz vllt nicht schlagen könnte :-( und seit gestern ist dieses ziepen im unterleib auch weq denkt ihr das alles okay ist

lg lisa ab morqen 7ssw

Beitrag von dianapierre 27.01.11 - 08:46 Uhr

#liebdrueck

he mach ruhig, das wird schon alles passen. Ich fühl mich auch eher unschwanger, als schwanger. Positiv denke und wenn du dir zu sehr sorgen machst, ab zum onkel doc.

#klee
#winke

Beitrag von secretxxx 27.01.11 - 08:46 Uhr

Hi,

denk mal positiv! so wie es kommt kommt, es, sorgen wirst du dir die ganze Schwangerschaft machen..wart mal ab, wenn du einen tag keine kindsbewegungen war nimmst oder wenn deine symtome auf einmal weg sind.... tja aber denk mal positiv, ich hatte gestern zb auf einmal keine ziehen mehr in der brust, kein schwindel mir gings prima, heute ist wieder alles da....
alles mach dir keine sorgen! freu dich einfach auf den nächsten termin :-)

glg

birgit auch 7ssw

Beitrag von wendy82 27.01.11 - 08:50 Uhr

Keine Angst es ist alles ok, das haben viele Schwangeren und fühlen sich an manschen Tagen nicht wirklich Schwanger. Aber glaub Mir Du bist es und das #herzlich deines Baby`s schlägt auch.
Alles Liebe#klee

Beitrag von eddi1980 27.01.11 - 08:54 Uhr

mach dir nicht so viele sorgen und vorallem keinen stress. denn,
viele schwangere merken die ersten wochen/monate gar nichts von der schwangerschaft!
sei froh, wenn es dir gut geht und du noch nicht so viel merkst. die anstrengende zeit kommt dann später noch.