Cars 2 - deutscher Trailer?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von michi0512 27.01.11 - 08:43 Uhr

Morgen,

Mein Sohnemann nervt mich mit Cars Zeil 2. Ja... am 28.7. MÜSSEN wir ins Kino #verliebt

Nun wollte ich ihm einen Trailer zeigen - finde aber nur englische. Hab Ihr ne Idee wo ich den Trailer auf deutsch sehe?

GlG

Beitrag von sway110283 27.01.11 - 09:09 Uhr

Hallo,
#danke für die Info.
Wußte gar nicht das da ein zweiter Teil in die Kinos kommt. Da wird mein Sohn sich auch bestimmt freuen.

Aber helfen kann ich dir leider nicht ;-).

LG Daniela

Beitrag von jolinar01 27.01.11 - 09:14 Uhr

hallo.

nein es gibt leider noch keinen deutschen trailer.mein sohn kann es auch kaum noch erwarten^^.

lg

Beitrag von cajun 27.01.11 - 09:15 Uhr

Hallo,

den scheint es auf deutsch noch gar nicht zu geben, ich habe auch schon gesucht :-)

Beitrag von bade_frau 27.01.11 - 09:37 Uhr


Meiner schaut sich den Trailer auch in Englisch an, hauptsache er sieht Lightning :-)

Ich denke, es wird noch ein paar Wochen dauern, bis er auf Deutsch zu sehen ist.... Bis Juli ist ja auch noch ne lange Zeit ;-)

lg

Beitrag von michi0512 27.01.11 - 09:38 Uhr

Danke Euch. Dann müssen wir uns eben erstmal mit dem Englischen begnügen.

#herzlich

Beitrag von 3wichtel 27.01.11 - 10:58 Uhr

Oh, es gibt einen zweiten Teil?!!! #verliebt

Und Juli ist ja super: Da ist unser Jüngster auch endlich alt genug, dass er mit ins Kino kann.

Den ersten Teil kennt er von der heimischen DVD schon. Aber zu Hause darf man natürlich auch auf dem Sofa hüpfen und rumlaufen ;-)