CB sagt es nun auch eindeutig :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jolinar01 27.01.11 - 08:48 Uhr

hallo noch mal.

hatte vorhin geschrieben wegen den schwachen strichen vom billig test:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3000666


habe mir nun eben den digitalen von CB geholt und gleich gemacht.tja und das ergebnis ist eindeutig.das war nun definitiv der letzte test und jetzt wart ich auf meinen termin am 7.2.bin überglücklich und hoffe das alles gut läuft und ich nciht die 3.FG erleiden muss.achja bild ist in meiner VK.

danke allen die mir geantwortet haben.

lg jolinar (5.ssw)

Beitrag von jessica2503 27.01.11 - 09:00 Uhr

guten morgen,

dann sag ich mal herzlichen glückwunsch #ole
hab damals auch mehrere tests gemacht und der clearblue war dann auch der letzte denn eindeutiger geht es ja nicht:-)

wünsch dir viel glück und eine tolle ss

lg jessi mit babyboy inside 23ssw