Suche Buchtipp 2. Schwangerschaft....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romina1983 27.01.11 - 08:58 Uhr

Hallo-
Frage steht schon oben.
Ich bin das zweite mal schwanger und suche nun ein schönes Buch. Ich merke,dass ich das Buch aus der ersten Schwangerschaft immer wieder weglege, weil irgendwie hat man es nun reichlich gelesen.....
Also gibt es einen Ratgeber für die zweite Schwangerschaft?

Danke.

Beitrag von warste 27.01.11 - 09:16 Uhr

Hatte mich das bei meiner 2.Schwangerschaft auch gefragt, ob es sowas gibt?? Ich bin damals nicht fündig geworden, wir werden es wohl selbst schreiben müssen....
Vielleicht dann gleich auch noch den Nachfolgeband für Nummer drei :-p
denn die werden ja völlig vernachlässigt!
Lieben Gruß
Steffi mit Nr.3
39.W,also quasi schon "durch"

Beitrag von sixe 27.01.11 - 10:05 Uhr

hallo,

ich habe mir dieses bestellt:

http://www.amazon.de/Second-Baby-Survival-Guide-Toddler/dp/1905744676/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296118912&sr=8-1

lg, simone

Beitrag von romina1983 27.01.11 - 21:24 Uhr

Vielen Dank für den Tipp. Aber dafür reicht mein Englisch sicher nicht....