Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 27.01.11 - 08:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/563885

Was meint ihr ????

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 09:05 Uhr

es könnte gut sein, dass dein ES bevorsteht ;-)

die tempi wird es in den nächsten tagen zeigen, viel glück #klee

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von 4fachermami 27.01.11 - 09:07 Uhr

Hallo
Aber der cbm hat den eisprung schon angezeigt. und jetzt wieder 2 balken

Beitrag von shiningstar 27.01.11 - 10:29 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2999921

Das schon die 2. ZB-Frage die ich heute (!) von Dir sehe....

Das nervt!