Nachher FA Termin bei 7+5 und aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supersand 27.01.11 - 08:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe heute meinen 2. FA Termin und bin schon ganz aufgeregt (2. Kind Wunschkind, aber doch wieder jedesmal spannend und unglaublich)!

Beim letzten Termin konnte man eine Fruchthöhle sehen, aber noch nicht, ob was drin ist.

Da ich die letzten Wochen deutliche Schwangerschaftsanzeichen hatte, bin ich ganz zuversichtlich, daß sich da ein kleines Böhnchen entwickelt hat und ich freu mich schon so drauf, es zu sehen!!! #huepf

Wem geht es heute noch so?

Einen schönen Tag für Euch alle! #winke

Sandra

Beitrag von kerstin0409 27.01.11 - 09:17 Uhr

Huhu!! Ich hab ein Bild von 7+5 in meiner vk!! LG

Beitrag von supersand 27.01.11 - 10:46 Uhr

Danke für die Antwort! Wahnsinn, man kann ja schon richtig was sehen!!!

Da bin ich gleich noch aufgeregter!

LG,
Sandra

Beitrag von chaosmama73 27.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo Sandra!

Einen schönen Termin wünsche ich dir:-)

Ich hatte meinen am Montag und konnte das Herzchen schlagen sehen, das war überwältigend!!!

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße, Simone