Mini Tropfen Blut im Slip aaaaaaaa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melani3 27.01.11 - 08:59 Uhr

Guten Morgen zusammen,
also ich bin heute ET - 5 und habe auf dem Wc grade festgestellt das ich einen mini Tropfen frisches Blut im slip hatte.
Wirklich mini.
Beim Abwischen war aber nichts mehr zu sehen.

Hatte bei meinem großen 14 Tage vor ET auch immer Blutungen die sich keiner erklären konnte,kann es sein das es diesmal auch wieder so ist?
Habe ja schon wieder dieses Mens-Ziehen im Rücken/Bauch aber ohne das der Bauch richtig hart wird,wie gestern abend und erkältet bin ich auch total.

Kennt das jemand?
Zum FA will ich nicht unbedingt da ich erst Montag war und da alles ok war!

lg und danke Melanie ET-5

Beitrag von jenny133 27.01.11 - 09:39 Uhr

Hallo

wenn du es bei deinem großen schon hattest wirds normal sein? Wir sind aber hier keine Ärzte und ich würds vorsichtshalber wohl trotzdem abklären lassen. Zwei Tage vor Nico´s Geburt hatte ich einen kleinen Blutklumpen mit Schleim im Slip. Das war normal. Weiss gar nicht mehr wie man das bezeichnet?!
Bei dir könnte das Blut das gleiche sein. Aber wie geschrieben, vorsicht ist besser als Nachsicht!!

Wünsch dir eine schöne Geburt wenn es dann soweit ist!

LG
Melanie (18+4)