nur alle 2 tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 27.01.11 - 09:00 Uhr

wie macht ihr das??? mein fa meinte das man bei kinderwunsch nur alle 2 tage gv haben sollte wegen der quali der soldaten? es ist echt schwer sich daran zu halten. gibt es hier auch welche die jeden tag.... und trotzdem ss geworden sind???

es ist mein erster zyklus bei dem ich tempi mes und um ehrlich zu sein ich kann damit noch nich sehr viel anfangen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

bin ja auchnoch relativ am anfang

Beitrag von trotzkopf951 27.01.11 - 09:13 Uhr

hi bei beiden ss von mir bin ich schwanger geworden als ich bei zwei aufeinanderfolgenden tagen gv hatte.... jeder fa erzählt das.

ich persönlich pfeiff aber drauf!

lg trotzkopf

Beitrag von sandy7 27.01.11 - 09:16 Uhr

das sagte meine fä auch alle 2-3 tage nur