Termin bei FÄ!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 09:03 Uhr

So Mädels drückt mir bitte die Daumen, ich habe heute um 10.15 Uhr einen Termin bei meiner FÄ #gruebel bin total aufgeregt, könnte eigentlich vor Freude nur #huepf trau mich aber noch nicht... #zitter

Wünscht mir bitte ganz viel #klee
Sehen kann sie ja aber wohl noch nichts oder? Aber nen Bluttest machen???

Beitrag von ramona-1983 27.01.11 - 09:05 Uhr

Wie weit bist du denn? Daumen sind gedrückt.
Ich hatte an einem Sa NMT und war Dienstag da,da konnte man eine Fruchthöhle sehen.

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 09:15 Uhr

naja da stand SCHWANGER 2-3 Wochen... #gruebel ich hoffe so, dass es stimmt #zitter

Beitrag von ramona-1983 27.01.11 - 09:30 Uhr

Dann sieht man bestimmt schon zumindest ein Pünktchen.
Alles Gute und eine schöne SS!

Beitrag von cosmonova 27.01.11 - 09:15 Uhr

Ich hatte gestern NMT und war zum Blutabnehmen dort nachdem ich positiv getestet habe - #schwanger#huepf#freu
Jetzt habe ich in 8 Tae eionen Termin zum Ultraschall...
Kann es garnicht abwarten :-p
Ich denke das bei dir dann heute auch noch kein Ultraschall gemacht wird, sondern eine Blutentnahme.
Wann hattest du denn NMT?
#herzlichliche Grüße und viel Glück!!!
Nicki.

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 12:13 Uhr

Hallo,
ich bin wieder daheim und jetzt geht das Warten los... :-( habe Blut abgenommen bekommen und kann heute zwischen halb 6 und 6 anrufen... hoffentlich schaff ich das bevor mein Mann heimkommt...

Wann genau mein NMT war kann ich nicht sagen, hatte vorher 2 total unterschiedliche Zyklen, meine letze Mens am 24.12.

Drückt mir die Daumen, dass es tatsächlich ein kleines Krümelchen ist in meinem Bauch #verliebt