Ich werd net schlau aus meinem ZB... könnt ihr ma gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen80 27.01.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben...

ich werd irgendwie diesen Zyklus net schlau.
Meine Ärztin meinte Montag, dass mein ES schon war (mache aber seit ZT11 Ovus und alle waren negativ).

Nun steigt meine Tempi und ich hatte gestern und heute positive Ovus (Persona Teststäbchen). In der Vergangenheit haben meine Tests und meine ZB immer gut zusammengepasst, aber warum steigt meine Tempi jetzt schon?

Oder soll ich meiner Ärztin glauben?

Ich bin irritiert...


Hier das ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/515342/561924 (nein, die Unruhe in meiner Kurve ist nicht normal)

LG und einen schönen Tag #winke

Beitrag von 4fachermami 27.01.11 - 09:09 Uhr

Halllo ich verstehe mein zb auch nicht.Mein zb paßt nicht auf mein cbm der zeigte am dienstag 3balken mit ei an

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 09:54 Uhr

hallo,

also, ich schätze dein ES war am 20./21. ZT, somit würden die bienchen auch optimal passen ;-). wenn die tempi weiter oben bleibt, wird dir urbia dies bestimmt auch so mit den balken in den nächsten tagen bestätigen.

liebe grüsse, ivi #herzlich