es+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 27.01.11 - 09:09 Uhr

guten morgen an alle#tasse und#tortekuchen für euch
meine frage ist eigentlich ,hatte gestern unglaubliches mens ziehn so früh dachte ich mir,hatte das gefühl ich laufe aus,,bin dann auf toi,aber nichts,kennt das jemand?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/561786
und mein blatt
lieben gruss#winke

Beitrag von trotzkopf951 27.01.11 - 09:18 Uhr

hi sandy, in diesem "stadium" kann es alles sein oder auch nichts, sprich pms.

gedulde dich noch ein paar tage, denn die kurve sieht doch echt vielversprechend aus.

lg trotzkopf

Beitrag von sandy7 27.01.11 - 09:20 Uhr

meine kurven sehen leider immer so aus ,so brav und nix war

Beitrag von lara2011 27.01.11 - 10:04 Uhr

Hi, ich bin auch ES+9 und ich hoffe das diese Kurven was positives anzeigen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/561455