Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 27.01.11 - 09:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/562644

Was meint ihr? Noch mehr #sex, oder reicht das?
Bin hin und her gerissen #zitter

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 09:28 Uhr

ich denke, wenn die tempi weiter oben bleibt, wirst du morgen oder übermorgen deine balken sehen können. bienchen sind jedenfalls optimal gesetzt ;-)

viel glück, ivi #herzlich

Beitrag von keychen 27.01.11 - 09:35 Uhr

Danke schön!! Ich weiß das zu schätzen wenn mir jemand Mut macht :=))) Fühl mich gleich viel Optimistischer .;)

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 09:51 Uhr

das freut mich #liebdrueck

ich kenne diese zeit des wartens und kann dir nachempfinden.

nun ist unser kleiner schon 1 jahr alt #verliebt

liebe grüsse, ivi #herzlich