Geschenk für den Papa??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von warste 27.01.11 - 09:10 Uhr

Hallo Mädels,
wollte gern mal eure Meinungen hören/lesen....
Es wird unser drittes Kind und mein Mann ist ein soo lieber Schatz, er hatte bei Nummer 1 und Nummer 2 ein total tolles Geschenk für mich.
Nun möchte ich gern etwas für ihn besorgen, kann mich aber so gar nicht auf irgendwas bestimmtes einlassen?!
Hat jemand eine Idee???
Und hey, ja klar,die Männer bekommen ein süßes Baby von uns Mädels,ich weiß!! Aber er hat es verdient!!!!
Liebe Grüße
Steffi
39.Woche und ideenlos...

Beitrag von fuxx 27.01.11 - 09:13 Uhr

Spontan fällt mir eine tolle Uhr ein, auf deren Rückseite die Namen der Kinder eingravierst.

Beitrag von warste 27.01.11 - 09:17 Uhr

Oh, gut! An eine Uhr hatte ich noch gar nicht gedacht - er ist Lehrer - wäre also wirklich was :-p
Lieben Dank!

Beitrag von fuxx 27.01.11 - 09:41 Uhr

und eine Uhr trägt man schließlich jeden Tag.

gern geschehen!

Beitrag von thalia.81 27.01.11 - 10:08 Uhr

Meiner hat neben seinem Sohn :-P eine Figur von Willow Tree bekommen. Davon haben wir bereits das Paar, die Schwangere, also gab es zur Geburt die kleine Familie #verliebt

http://www.willowtree-online.de/willow-tree-figuren-c100992?sid=9a60a6aee1785fe507695ebb0d25dea9

Beitrag von doris72 27.01.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

diese Figuren sind ganz wundervoll!!!

Ich habe die schon sehr oft verschenkt und das kam immer super an.
Gute Idee!!!

LG von Doris

Beitrag von momfor3 27.01.11 - 10:24 Uhr

Wie wäre es mit einer Packung Aspirin für die Kopfschmerzen, die er nach der ausgiebigen Pinkelparty haben wird :-p;-)?!


Nur Spaß!


Ich find, sowas brauchts nicht. Weder ich noch mein Mann würden das wollen. Ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen ist Geschenk genug - für beide!


LG mf3

Beitrag von luzibaby 27.01.11 - 10:24 Uhr

Hallo.

Folge mal dem Link. Da war sowas in den letzten Tagen schon mal und da gab es nen paar nette Ideen. Musst glaube auf die gesamte Dis. klicken.

LG, Luzi

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&tid=2990269