ist das wirklich eine hochlage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 27.01.11 - 09:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/565076

Dieses Monat ist meine Tempi komisch. Glaubt ihr bei der niedrigen temp. ist eine ss überhaupt möglich???

Beitrag von hibbelhibbel 27.01.11 - 09:19 Uhr

Die selbe Frage hab ich auch grad gestellt bzw. haben wir gelichzeitig gestellt. :-)

Beitrag von ramona-1983 27.01.11 - 09:21 Uhr

Guten Morgen,

solange du über CL bist ist es eine Hochlage. Wie groß die Differenz zur CL ist,ist bei jedem verschieden und auch nicht ausschlaggebend.

Alles Gute!

Beitrag von collin1 27.01.11 - 09:21 Uhr

gumo!mit niedriger tempi kannst du auch ss werden aber da deine tempi an ZT 19 bereits auf CL runter is oder vieleicht sogar drunter(wenn ich deine notizen lese) würd ich mich eher auf mens einstellen...aber alles kann,nix muss
viel glück#klee


lg collin1

Beitrag von trotzkopf951 27.01.11 - 09:21 Uhr

.... tja, meine zackt auch gerne mal. ich hab hier aber auch schon ss-kurven gesehen die die c-line inne hatten und trotzdem - hippi!!!!!

drück die daumen, dass deine auch so eine caotische kurve ist.

lg trotzkopf