Müsste meine Temp nicht steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 27.01.11 - 09:17 Uhr

Hallo Mädels,

ich glaub es hat wieder nicht geklappt :-(
Meine Temp müsste doch jetzt steigen, also wenn es geklappt hätte, oder?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125

Ganz lieben Gruß!

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 09:26 Uhr

hallo,

wichtig ist, dass die tempi über der coverline bleibt. sie muss nicht zwangsmässig steigen. schau mal mein ZB mit dem ich #schwanger geworden bin:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von hibbelhibbel 27.01.11 - 09:32 Uhr

Was für eine chaotische Glückskurve :-D
Ich sehe gerade, dass Du vor 3 Tagen erst entbunden hast...herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Ich hoffe, Du hast die Geburt gut übertstanden und es geht Dir wieder auch gut!!!

Dürck mir bitte die Däumchen.

LG

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 09:49 Uhr

nee, ich hab vor einem jahr und 3 tagen nach 11 std. per kaiserschnitt entbunden #rofl

aber trotzdem vielen dank ;-)

meine daumen sind gedrückt #klee

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von hibbelhibbel 27.01.11 - 10:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Stimmt, an das 2011 muss ich mich noch gewöhnen.

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 10:37 Uhr

kein problem... sitz hier gerade und muss mich halb totlachen #rofl#rofl#rofl

ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst.

liebe grüsse, ivi#herzlich