Jay - seht ihr das auch so?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von amanda82 27.01.11 - 09:18 Uhr

Huhu!

Ich hab mir eben die Folge von gestern nochmal online angesehen, weil ich nochmal genau hinschauen wollte und da sind mir nochmal einige Dinge aufgefallen, die ihn immer unglaubwürdiger erscheinen lassen:

1. Da haben sich Indira und er doch so in den Haaren gehabt wegen Dschungelkönig/in oder nicht #bla und da meinte er doch großspurig, er hätte nicht einmal mit dem Gedanken gespielt Dschungelkönig zu werden, aber als es dann darum ging, die Zuschauer zu animieren, für ihn anzurufen, bat er darum ihn doch zu unserem Dschungelkönig zu machen #gruebel

2. Als Peer sich diesen hässlichen gelben Anzug anzog und da kurzzeitig nackt da stand (und man auch was blitzen sah ;-)), habt ihr gesehen, wie schmunzelnd und interessiert Jay ihn anstarrte und als er sich dann selbst dabei ertappte, plötzlich mit anderer Mine herab blickte? Ihm sind doch da fast die Augen rausgesprungen!!! #schock

3. Dann diese Lästereien, was Peer anbelangt - er will damit vielleicht versuchen, von sich abzulenken und sich seine Ambitionen weg zu reden? Wer weiß, vielleicht ist auch genau das der Grund, warum er Indira zum Bad aufforderte und dann dort mit ihr knutschte, während er sich immer wieder versicherte, dass auch ja alle Kameras auf ihn gerichtet sind und man sieht, wie er doch mit Indira knutscht und das ja wohl Beweis genug sein muss, dass er nicht schwul ist #augen

Vor allem sind die Lästereien unterhalb der Gürtellinie. Hat Peer denn wirklcih zu Indira gesagt, dass es schade ist, dass er ne Freundin hat??? #kratz Ich finde, die bildet sich ganz schön was ein!! #aerger (selbst wenn er das gesagt hat)

Und dann dreht Indira plötzlich ab, rennt flennend ins Dschungeltelefon und er versucht die Situation zu retten und bekommt Bammel!

Ich hoffe ehrlich, dass dieser Schmiertyp heute fliegt!!! Einfach nur BÄH!

Ich fänd es nur fair, wenn P E E R gewinnt #ole

#winke

Beitrag von -kopfsalat- 27.01.11 - 09:24 Uhr

"Vor allem sind die Lästereien unterhalb der Gürtellinie. "

Echt?? #rofl#rofl#rofl

Beitrag von amanda82 27.01.11 - 09:28 Uhr

#rofl

Beitrag von seelenspiegel 27.01.11 - 17:48 Uhr

Ironie ist immer wieder das geilste Gemüse überhaupt.

Beitrag von ida-calotta 27.01.11 - 09:25 Uhr

Hallo!

Ich seh das wie du auch. Gerade diese Po-Anstarr-Szene ist mir auch aufgefallen. Dieser Blick hat doch Bände gesprochen. Ich hoffe heute platzt die Bombe und er muss gehen.
Alleine wie er mit Mathieu alle gegen Peer aufhetzt, sorry aber das ist doch echt Kindergarten. Peer hat sich in der Sache mit Sarah als einiziger korrekt verhalten, er weiß/wusste nicht was und wem er glauben soll und saß zwischen den Stühlen. Nur weil er sich nicht auf eine Seite ziehen lässt ist er jetzt unten durch bei seinen Kollegen im Dschungel.

LG Ida

Beitrag von bipi168 27.01.11 - 10:34 Uhr

neiheinnnnnnn, kindergarten ist doch wenn man beim camp gewinnen will..............das is doch voll kindisch :-p

Beitrag von galeia 27.01.11 - 09:34 Uhr

Du bist ja wirklich blitzgescheit! Was dir alles aufgefallen ist....! #schein

Diese Küchenpsychologie in den Foren ist fast genauso amüsant, wie die Sendung an sich.

LG H. #klee

Beitrag von robingoodfellow 27.01.11 - 09:37 Uhr

Ich krieg immer nur die Kommentare am nächsten Tag mit weil ich schlafend auf dem Sofa liege, aber den Peer mochte ich schon immer. Find den lustig. Und ich dachte der sei mit dem Mathieu so dicke, ist das denn nicht mehr der Fall?

Beitrag von shalom 27.01.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

Matthieu hat ihn fallen lassen wie eine heiße kartoffel.

Beitrag von robingoodfellow 27.01.11 - 09:44 Uhr

Ich meine mich auch erinnern zu können das dieser Matthieu Carriere menschlich gesehen als ziemlicher Wiederling in den Medien gehandelt wird. Also schon seit langem.

Beitrag von shalom 27.01.11 - 09:39 Uhr

Hallo,

ich glaube Sahra hat in diesem Fall die Wahrheit gesagt. Habt ihr Jays Blicke zur Kamera gesehen, als er Indira im Wasser geküsst hat? So schaut man nicht wenn man gerade sich frisch verliebt und Schmetterlinge im Bauch hat.

Und auch das Flüstergespräch zwischen Jay und Indira war sehr aufschlussreich. Wenn es Beiden nicht um den gemeinsamen Sieg geht, warum analysieren sie Peer und seine Medienwirkung.

Außerdem: Peer hat sich in der Sache zwischen Sahra und Jay richtig verhalten. Dass er die Beziehung anzweifelt ist sein gutes Recht. Wenn Jay und Indira nicht schauspielern , wären sie auch nicht auf Peer sauer.

Und dass Peer gesagt haben soll : dass wenn er keine Freundin hätte, zu Indira. Fasse ich einfach nur als ein Kompliment für sie auf. Bedeutet aber nicht, dass er mit seiner Freundin schluss machen will und nun Indira möchte. Ich glaube da bildet sich Indira zu viel ein. Man muss mal bedenken, im Dschungel, die einzigste ansehnliche Frau, nichst zu essen. Da spielen Hormone verrückt

Beitrag von maddi2704 27.01.11 - 12:33 Uhr

"Habt ihr Jays Blicke zur Kamera gesehen, als er Indira im Wasser geküsst hat? So schaut man nicht wenn man gerade sich frisch verliebt und Schmetterlinge im Bauch hat. "

Der Meinung bin ich auch.Es war ein gezielter Blick in die Kamera und wenn man frisch verliebt ist,realisiert man das Umfeld doch gar nicht wirklich.

"Und dass Peer gesagt haben soll : dass wenn er keine Freundin hätte, zu Indira. Fasse ich einfach nur als ein Kompliment für sie auf. Bedeutet aber nicht, dass er mit seiner Freundin schluss machen will und nun Indira möchte. Ich glaube da bildet sich Indira zu viel ein. Man muss mal bedenken, im Dschungel, die einzigste ansehnliche Frau, nichst zu essen. Da spielen Hormone verrückt "

Ich finde auch,dass Indira das alles zu sehr auf sich bezieht.
Selbst wenn Peer das gesagt hat muss sie es doch nicht so in der öffentlickeit preis geben.Sie wollen ihn jetzt Schaden weil sie glaube wissen das es jetzt eng wird.

Ich kann die beiden nicht zusammen sehen und sobald sie das Camp verlassen haben ist eh Schluß mit der ach so schönen "Liebesgeschichte"

Beitrag von arienne41 27.01.11 - 09:43 Uhr

Hallo

1. Sie werden den ganzen Tag gefilmt in jeder Ecke. Sie wissen aber nicht was gezeit wird.

2. Werden alle mal irgendwie direkt in die Kamera sehen und das sie es so genau zeigten sorgar als Foto heizt die ganze Sache ja nur an und das will RTL ja. Als Sarah da war wurde das viel gezeigt.

3 Warum machst du ein#schock bei Punkt 2? Sowas sind doch Blickpunkte wo man gerne mal schaut. Ich hab auch genau da hingesehen :-)#schein und schmunzelte weil man ja wirklich alles sehen konnte.

4. Sarah wirft in den Raum das er vielleicht schwul und alle springen drauf an.

5. Ist es doch egal ob ein Mensch schwul ist oder nicht und wenn sich jemand nicht outen möchte sollte man es akzeptieren.

Beitrag von amanda82 27.01.11 - 10:21 Uhr

#winke

Ich hab ein #schock dahin gemacht, weil bei diesem urbini die Augen so schön rausfallen ;-) Also nicht des "Schockes" wegen :-p

Es geht mir auch nicht darum, ob Jay schwul ist oder nicht, sondern es geht schlicht und ergreifend darum, dass er mit den Gefühlen anderer spielt. Es ist eine Sache sich nicht outen zu wollen, aber eine andere, mit allen Mitteln zu versuchen, sich hetero zu geben. Er bräuchte sich doch einfach gar nicht so ne Mühe geben. Wenn er nicht so verzweifelt davon abzulenken versuchen würde, wäre sicher auch keiner so extrem von diesem Thema angetan :-p

#winke

Beitrag von bipi168 27.01.11 - 10:37 Uhr

schmarrn, jay kämpft mit dem "schwul" sein seitdem er mitn bandkol. zusammen in ner schwulenbar war und sie beide ausn klo kamen *lol*........................das hat nix mit sarah zutun :-p

Beitrag von suny123 27.01.11 - 09:50 Uhr

Dieser Jay ist doch total irr und berechnend, dagegen ist ja Sarah noch normal. Ich finde er hat fast psychopathische Züge. Er tick voll aus, wenn jemand Kritik übt, flüstert Indira ein, ja nichts negatives über ihn zu sagen... Auch dieser irre Blick mit offenem Mund, wenn verkündet wird, dass er es vielleicht ist der gehen muss...Ich denke wenn er draußen ist, wird es so weiter gehen, er wird alles leugnen und noch schlechter über alle andern reden, um sein Image zu retten. Wenn man seinen Manager sieht könnte man denken, die beiden sind ein Paar.

Peer sollte gewinnen, die Gesichter der Anderen möchte ich dann sehen und auch wenn Indira und Jay mitbekommen, wie sie wirklich draußen ankommen...

Beitrag von ostsonne 27.01.11 - 09:55 Uhr

Das hätte ich alles nicht besser schreiben können. ;-)
Genauso sehe ich das auch.

Beitrag von halbling 27.01.11 - 09:52 Uhr

Hallo!
Mir ist völlig wurscht ob er homo, bi oder hetero ist!
Die gezielten Blicke zur Kamera gestern, während er Indira küsste, waren für mich aber ein absolutes No Go!!Das ist ja widerlich...........#schock
Es war ja eindeutig, dass er diese Badeszene gezielt geplant hat, um der ganzen Welt zu zeigen, dass er entweder nicht schwul ist oder dass die Sache mit Indira ernst ist!
Dass er aber mit seinem blöden Geglotze alles so widerwärtig gespielt erscheinen lässt ist ihm wohl nicht bewusst.......
Er und Indira sind bei mir unten durch!Dieses Gelästere über Peer geht ja garnicht.......
Kann schon sein, dass Peer aus Spass gesagt hat:"Schade, dass ich eine Freundin habe."
.... ich frag mich nur, warum man immer so einen riesen Aufriss machen muss und JEDES Wort auf die Goldwaage legen muss!!
Meine Güte, ich hab auch schon oft beim Anblick eines schönen Mannes gesagt:"Wenn ich nicht vergeben wäre, dann..... usw.."
Ist das denn soooo schlimm??Verlassen würde ich meinen Schatz deswegen niemals!
Für ich ist und bleibt Peer Dschungelkönig!
lg
Alex

Beitrag von nadeschka 27.01.11 - 11:08 Uhr

"Kann schon sein, dass Peer aus Spass gesagt hat:"Schade, dass ich eine Freundin habe."

Genau, ich meine auch, dass das so ein dahingesagter Spruch war. So wie, wenn einer mich anmacht, auf den ich gar nicht stehe und ich dann sage "Leider bin ich schon vergeben".

Absolut MIESE Masche, wie Indi und Gay minutenlang extra laut und deutlich wiederholten, dass Peer seine private Beziehung anzweifelt etc. Das war ja echt das allerletzte!

Ich hoffe nur, dass seine Freundin, die das ja sicher auch gesehen hat, ihm vertraut und jetzt nicht an ihrem Peer zweifelt.

Beitrag von pcp 27.01.11 - 09:57 Uhr

Was ich einfach nur zum Brüllen komisch finde:

Jay geht in den Dschungel um sein Image aufzupolieren und erreicht genau das GEGENTEIL damit. Der wird sich ankotzen wenn er das ganze Material später sieht.

Dümmer geht es nicht!!!!

#schock#rofl#schock

Beitrag von sarah722510 27.01.11 - 10:04 Uhr

Hallo,

so ich schreib dann mal meine Therorie auf :

1.) Jay ist schwul
2.) Sarah hat zumindentens in dem Punkt die Wahrheit gesagt, ansonst ist sie zum kotzen!!!
3.) Indira und Jay spielen uns nur was vor
4.) beide labern absoluten BULLSHIT (!!!!);-) in Bezug auf Peer, wollen ihn jetzt schlecht reden, ersten wahrscheinlich um von sich abzulenken und weil er ihnen gefährlich werden könnte, im Bezug auf den Thron und den Titel Dschungelkönig 2011. Haben ja auch beide gesagt das Peer gefährlich ist!!!
5.) das getuschel zwischen Indira und Jay war ja wohl mal eindeutig, das die beiden uns allen vorm TV was vorlügen
6.) Indira weint und fängt langsam an zu erzählen. Bricht ihre Fassade?
7.) Jay fliegt heute raus (gaaaaaaaaaanz wichtig!!!!!!!#rofl#rofl#rofl)

und 8.) PEER WIRD DSCHUNGELKÖNIG 2011!!!!!#huepf#huepf#huepf

So jetzt hab ich auch mal was dazu gesagt#ole#ole#ole#ole#ole

LG Sarah

Beitrag von orchi-dee 27.01.11 - 10:47 Uhr

hi

ich sehe es genauso wie du!

lg

Beitrag von nadeschka 27.01.11 - 11:12 Uhr

Ich glaube, Indiras Geheule war auch nur gespielt.

Also ich denk nicht, dass sie langsam ein schlechtes Gewissen plagt, sondern dass sie beführchtet, ihre aktuelle Rolle könnte evtl. draußen doch nicht so gut ankommen und daß es vielleicht besser wäre, wenn sie jetzt schluchzend Reue zeigt.

Beitrag von vogelscheuche 27.01.11 - 10:23 Uhr

Wo kann ich es online sehen? ich finde es nicht :-(

Beitrag von sarah722510 27.01.11 - 10:25 Uhr

Guck mal bei RTl now bin mir aber nicht sicher!

LG Sarah