vorhin wohl noch viele net on gewesen deswegn frag ich nochmal,ok

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 27.01.11 - 09:18 Uhr

ich mess meine tempi vaginal nachdem messen habe ich immer unterleibsschmerzen, wer kennt das und vor allem warum is das so??

lg

Beitrag von ramona-1983 27.01.11 - 09:28 Uhr

Drückst du das Thermometer evt zu schräg rein oder so?
Sonst kann ich mir das nicht erklären,so eine kleine Spitze kann ja eigentlich keine Schmerzen auslösen.
Kenne das nicht.