Endlich auch ein Bauchfoto 33.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastir 27.01.11 - 09:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habs auch endlich geschafft mein Bauchi zu fotografieren #huepf!
Die Zeit verrennt ja wie im Fluge - wie geht es euch so????

Ich hab nun die 10 kg Marke gesprengt#gruebel und merke langsam die Wassereinlagerungen! Sonst plagen mich Sodbrennen und die Symphyse macht das Laufen ganz schön beschwerlich:-[.

Am Mittwoch hab ich mit Moxen begonnen (Infrarot - mag den vielen Rauch nicht#kratz) und mache das nun jeden 2. Tag um die Madame zu bewegen, sich mal richtig in Position zu drehen - sonst wird es wohl wieder ein KS werden:-(.
Nächste Woche am Di den nächsten FA - Termin und ich bin schon sehr gespannt. ob sich was tut;-).

So nun schmeiß ich mich eine Runde auf meinen Crosstrainer, damit ich noch ein wenig beweglich bleib:-p

Wünsch euch einen schönen Tag#winke

Christina & Philip und Püppi (33.SSW)

Beitrag von fany1107 27.01.11 - 09:34 Uhr

Guten morgen,

schöner Bauch:-)Ich hab auch eins drin,allerdings aus der 26SSW!
Ohja,der Rücken plagt mich auch ganz schön,kann mich gar nicht erinnern,das es in der ersten SS auch so war:-)

Bei mir ist es klar,dass es ein KS sein wird,da mein Becken zu schmal ist!

Alles Gute weiterhin,lg
fany und Bauchmaus(27SSW)