Gleich beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 27.01.11 - 09:19 Uhr

Habe grade meinen FA angerufen das ich jetzt NMT+2 bin und es irgendwie alles komisch ist. Jetzt soll ich heute Nachmittag kommen und dann wird geschaut. Hoffe da kommt was Positives raus wünscht mir Glück #klee

Beitrag von ramona-1983 27.01.11 - 09:22 Uhr

Viel #klee !
Nen SST hast du aber noch nicht gemacht,oder?
Dann ist es ja doppelt spannend. :-)

Beitrag von nine55 27.01.11 - 09:26 Uhr

Doch habe ich schon mehrere alle Negativ... Nur wa sich nicht verstehe, meine Temperatur ist immer noch oben, mein Muttermund ist tief und habe dichflüssigen weißen Ausfluss. Nachdem was ich gelesen habe heißt das was positives aber nix... Das verstehe ich alles nicht :-(

Beitrag von ramona-1983 27.01.11 - 09:29 Uhr

Kann sich natürlich immer mal verschieben. Und bzgl Ausfluss ist das kein klares Anzeichen.
Aber ich drücke die Daumen,dass es an einem kleinen Krümel liegt.

Beitrag von nine55 27.01.11 - 09:33 Uhr

Danke :) ich hoffe es so sehr