Bleibe noch ein bissel bei euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 27.01.11 - 09:22 Uhr

Weil es so schön hier ist :-D
Ich habe ja gestern meine Schwangerschaft von Gyn. per Bluttest bestätigt bekommen.
Aber da ich heute erst NMT+1 bin, hat sie natürlich noch keinen Ultraschall gemacht.
In 8 Tagen wird das dann nachgeholt und solange bleibe ich bei euch, lese mit und helfe wo ich kann #liebdrueck
Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Wennjemand Fragen hat oder einen Rat braucht - immer her damit!
#herzlichliche Grüße, Nicki.

Beitrag von ramona-1983 27.01.11 - 09:46 Uhr

Dann mal #herzlich-Glückwunsch und alles Gute!
Wow, hast ja die letzte Woche ein Lineal verschluckt. ;-)

Beitrag von cosmonova 27.01.11 - 09:59 Uhr

Ja, das habe ich auch gedacht :-p
Habe schon befürchtet das mein Thermometer kaputt ist und mein Männe mal Oral messen lassen, war dann aber gott sei dank ein anderer Wert #rofl

Beitrag von hibbelhibbel 27.01.11 - 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.....#liebdrueck
Das ist aber total süß, dass Du solange noch hier bleibst, vielen Dank!

Ich bin heute ES+7 (vermutlich) und habe keinerlei Anzeichen, wie andere im Forum erzählen. Also wie gesagtm ich merke irgendwie gar nichts?!?#kratz
Wie war es denn bei Dir?

Mein ZB findest Dun in meiner VK.

Ich packe dann schonmal d. Löffel aus und warte auf deine Viren #mampf

LG

Beitrag von cosmonova 27.01.11 - 11:02 Uhr

Hier haste schon mal eie kleine Portion Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Den Rest gibt es dann in 8 Tagen wenn ich meinen Krümel auf den US bewundern durfte #verliebt
Anzeichen #kratz Ich hate einige Tage VOR NMT trockene, pickelige Haut, immer mal wieder ein ziehen/Druck im UL haubtsächlich links wo auch mein ES statt fand.
Und größeren hunger #koch
Drücke dir die #pro

Beitrag von hibbelhibbel 27.01.11 - 11:15 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

So hab alle wegemampft ;-) War sehr lecker, vielen Dank!

Ganz lieben Gruß.