Mein Zyklusblatt????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 27.01.11 - 09:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/562281



wie schauts aus was denkt ihr

Beitrag von kleeblatt-83 27.01.11 - 09:29 Uhr

schaut erstma gut aus, aber sagen kann man da noch nichts...
is bei mir aber genauso;-)

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 09:30 Uhr

bis jetzt sieht es sehr gut aus, aber bis NMT sind es ja noch einige tage. von daher kann man leider nicht viel dazu sagen.

viel glück und liebe grüsse, ivi #klee#herzlich

Beitrag von ramona-1983 27.01.11 - 09:31 Uhr

Bienen sitzen gut, Anstieg war gut. Jetzt hilft nur warten und Daumen drücken.
Alles Gute!