ich bin so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 27.01.11 - 09:27 Uhr

ich würde am liebsten schon wieder losrennen und nen sst kaufen #zitter
ja ich weiß es is noch viel zu früh, aber ich halts nich mehr aus... ich werd wahnsinnig, hab den ganzen tag son kribbeln im bauch vor aufregung#schock naja und ich hab auch voll das gefühl das es geklappt hat
hoffentlich verarscht mich mein gefühl nich wieder
was macht ihr wenn ihr so hibbelig seit???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940451/562101

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 09:29 Uhr

hallo,

ich kann dich zwar gut verstehen, aber bis NMT sind es ja noch einige tage und da kann leider noch viel passieren. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück.;-)#klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von kirsten1987 27.01.11 - 09:43 Uhr

#winke#winke# Ich Auch!! #zitter#zitter:-p
hier mal mein zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927805/560001
ja du hast ja noch ein paar tage ich kenn das gut hatte das ab ES auch immer extrem dann ist es aber ein paar tage besser gewesen und nun wo der ersehnte test tag näher rückt macht man sich schon wieder kirre.

ich wünsche dir gaaanz ganz viel glück das es geklappt hat..liebe grüsse