Wow schon 8. Monat!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 27.01.11 - 09:27 Uhr

#winke

hallo Ihr lieben. Nun bin ich seit heute schon im 8. Monat. Kinder wie die Zeit vergeht. Noch 11 Wochen und ich halte meine Püppi in meinen Armen. Wie ging es euch?

Englein und #baby Angelina 29. SSW

Beitrag von timpaula 27.01.11 - 09:32 Uhr

Hallo Englein,

du hast du es ja bald geschafft, also das ende ist in sicht...
und ich finde gerade, dass die zeit so überhaupt nicht vergehen mag.....
warte schon gefühlte drei jahre auf meinen nächsten FA-termin, den ich endlich nächste woche dienstag habe.

ich wünsche dir eine schöne restschwangerschaft

lg susi #winke

Beitrag von steffi2107 27.01.11 - 09:35 Uhr

Hi,

ich komme am Sonntag in den 8. Monat. Habe am 24.04. ET.
Ja die Zeit vergeht wie im Fluge, ne?
Ich muss aber noch vier Wochen arbeiten #augen
Aber ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit des Mutterschutzes. Und natürlich auch auf die Zeit nach der Geburt. Hach ist das alles schön.
Ich genieße auch jeden einzelnen Tag, weil ich nicht weiß ob das meine letzte Schwangerschaft sein wird.

LG Steffi mit Lena und Babyboy 28.SSW

Beitrag von steffi387 27.01.11 - 09:41 Uhr

Ich bin am Samstag so weit und frage mich echt wo die Zeit geblieben ist. Gestern habe ich mich noch über den positiven Test gefreut und die freudige Nachricht verteilt und jetzt sinds nur noch 12 bzw. ab Samstag 11 Wochen...Das ist der Hammer und ich freu mich schon so den kleinen Prinzen endlich bei mir zu haben#huepf

Beitrag von lilli.amy 27.01.11 - 13:14 Uhr

Hallo Steffi,

wir haben am gleichen Tag ET! Wie geht es dir und deinem kleinen Prinzen? hast du schon viel vorbereitet?

Ich denke immer, ich sei fast fertig, aber es muss doch noch einiges organisiert werden, insbes. die Betreuung der grossen Schwester bei der Geburt...

LG, Lill

Beitrag von spark.oats 27.01.11 - 09:56 Uhr

:) dieses gefühl werde ich am Freitag auch haben "wow, schon der achte monat" und... es ist einfach unbeschreiblichc.. unglaublich, dass wir auch bald unser engelchen im arm halten dürfen! #verliebt

Beitrag von butzelinchen 27.01.11 - 10:19 Uhr

Hallo Englein,

wir haben den gleichen ET und genau das selbe habe ich heute Morgen auch gedacht! Ist das nicht der Wahnsinn? Die Zeit rennt! #schwitz

Wenn man es recht überlegt, dürfen unsere Zwerge schon in 8 Wochen kommen ohne eine Frühgeburt zu sein (aaahhh), können in 11 Wochen kommen und müssen in 13 Wochen kommen...

Letzte Woche wog er 1040 g bei 30 cm - wow was er noch zunehmen muss. Aber er lag voll in der Normkurve #verliebt

Ich hoffe Dir geht es so gut wie mir und wünsche eine schöne Restkugelzeit! #liebdrueck

Butzelinchen + Leo inside (29. SSW)