HUNGER HUNGER HUNGER

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1975 27.01.11 - 09:28 Uhr

Bin in ser 24+2 ssw,wie kann es sein ich werde einfach NICHT SATTT????
Fütter wie ein Bauarbeiter und habe weiterhin HUNGER...
Hab echt angst das ich total aus dem Leim gehe...#schwitz

Beitrag von steffi2107 27.01.11 - 09:32 Uhr

Hi,

solche Phasen habe ich auch hin und wieder. Dann gibs aber auch Tage wo ich kaum was essen mag.
Ich esse immer viel Obst zwischendurch und trinken warmen Tee. Das füllt den Magen und schlägt nicht auf die Hüften.

LG Steffi

Beitrag von sephora 27.01.11 - 09:39 Uhr

Die Phase geht auch iweder vorbei..dann kannst du nicht mehr viel essen, weil der Bauch schon so groß ist.
Im Endeffekt kann ich sagen, dass die Kilos nach meiner ersten GEburt von gang alleine wieder verschwunden sind. Ich war viel spazieren und so beschäftigt mit Stillen und Baby, da purzeln die kilos von alleine.

lg

Beitrag von corinna.2010.w 27.01.11 - 09:45 Uhr

ess doch einfach :D

bei mir ist es leider auch so, hab schon 10kilo zugenommen, meine Freundin hat 30 kilo zugenommen un inzwischen 20 wieder abgenommen von alleine.

ich seh es positiv ..:)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von christelleh 27.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo

Das habe ich auch :) bin in der 27.ssw und ich versuche alt viel Obst und so zu essen, aber ich esse definitif mehr also sonst.
Habe bis jetzt 9kg mehr und man kann ja auch nicht hungern in der SS.
Ich denken nachher verlieren wir die Kilos wieder schnell :)